Galerie An dieser Stelle ein paar Hinweise und Hintergründe, wie das Cover zu “Die Revolte” entstanden ist.  © Peter Georgas-Frey Da Sontland am Meer liegt und ein sehr armes Land ist, war für mich von Anfang an klar, dass das Cover-Motiv von Wasser und  Verfall erzählen muss. So, wie dieser Betankungsschlauch aus Lindau. Auch ein Motiv aus Lindau, vom See, konnte ich mir gut vorstellen. Es gelang mir allerdings nicht, das richtige Motiv  fotografisch einzufangen. Mein persönlicher Favorit war diese Betankungsanlage aus Finnland,die wir 2005 fotographiert haben. Ich konnte mich allerdings bei meinen Probelesern, damit nicht durchsetzen. Bei ihnen fand dieses Bild, von meiner Frau dass mir, durch seine Schattenspiele und Rostvariationen auch sehr gut gefiel, den meisten Anklang und so entschied ich mich, diesem Urteil zu folgen, was schliesslich zum endgültigen Cover führte.
hier gibt es mehr Infos